Hallo,
alsoooo als erstes muß ich euch beichten ich bin dem 8er untreu geworden. Ich mußte ja meinen 2005 weggeben und kann mir momentan einfach keinen neuen leisten. Ich habe mir nun erstmal bis das Geld wieder lockerer sitzt einen 94ér e34 M540i gekauft. Das ist ein Sondermodell der Spitzenklasse. Ich habe sowas noch nie gesehen mit der Ausstattung wahnsinn. Aber nun zu meinem Problem. Ich habe das auch schon im e34 Forum gefragt aber da kann mir leider keiner eine vernünftige Antwort geben.
Ich habe komischerweise keine DWA oder Infrarot Fernbedienung in diesem Fahrzeug. Fragt mich bitte nicht wieso ich kann es mir selber nicht erklären. nun aber zu meinem Problem. Ich möchte gerne einen orginialen Infrarotschlüssel nachrüsten. Ich habe nun mitlerweile erfahren das es möglich ist mit einem Schlüssel, einem Steuergerät und dem passenden Spiegel so ich finde nur den Kabelbaum im Auto nicht. Wo müßte der sein? Kann es sein das der nicht vorhanden ist? Wenn ja kann man das nachrüsten? Mir wäre das extrem wichtig ich habe nämlich keinen Bock immer auf diese scheiß extra Fernbedienungen die gehen bei mir Reihenweise kaputt oder ich verlier die Dinger weil das plastik abbricht oder ähnliches. Es Wäre echt Super wenn mir hier jemand helfen könnte. Gruß Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.