>> 8er Freunde Events << 5.Sept Oldtimerbrunch Konstanz-Hafen

  • Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 850er ein Traum
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 antwortete auf das Thema: >> 8er Freunde Events << 5.Sept Oldtimerbrunch Konstanz-Hafen

Bilder Teil 2 (Vielleicht hätte ich erst Teil 2 dann Teil 1 schreiben sollen... Egal!! :-)





850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
#246448

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 850er ein Traum
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 antwortete auf das Thema: >> 8er Freunde Events << 5.Sept Oldtimerbrunch Konstanz-Hafen

Hallo zusammen,

hier ein paar Eindrücke vom heutigen perfekten Tag!
Das Wetter war am See erste Sahne. Ich bin um 8:30Uhr schon vor Ort gewesen und habe die Stellplätze für die 8er geklärt. Es waren die Besten!!! Top Lage und nahe am Restaurant. Gegen 9:30 fuhr dann Dieter mit seinen gesammelten Kollegen ein und das große Parken begann!! Akurat war die Deviese und so kam es dann auch. Wir standen da wie auf dem Reißbrett gezaubert. Nachdem dann gegen 10:15Uhr auch die Letzten gekommen und eingereiht war, ging's dann zum Brunch.
Ein Großzügiges leckeres Frühstück erwartete uns. Wir konnten schön im Freien sitzen, die einen im Schatten und einige wenige... Naja... Aber alles war gut!
Währen dem Früstück war dann etwas rumlaufen möglich, wir besuchten öfters unsere 8er und standen den Interessierten Rede und Antwort. Das Interesse war sehr groß.
Um 12 Uhr startete ich dann auch wirklich mein Vortrag über die 8er Geschichte, der dann auch knapp 30min dauerte. Da viel laufpublikum war, war der Erfolg nicht so berauschend. Aber einige haben die Story dann doch angehört. Für mich war es ein toller Probelauf für unser Youngtimerevent auf dem Marktplatz in meiner Heimatstadt. Aber das ist ein anderes Thema.

Gegen 14 Uhr war dann auch das Essen zu Ende und wir konnten etwas am Hafen auf und ab schlendern. Viele jedoch standen am 8er parat und informierten die Gäste. Es kamen viele Kinder, die habe ich dann alle in mein Auto sitzen lassen..... Die Begeisterung solltet ihr sehen. Die konnten es kaum fassen, dass Sie in das Auto sitzen durften. Einer hat sogar die Schuhe ausgezogen!!! Na... das ist doch was. Alleine wegen der Erfahrung hat sich die ganze Mühe gelohnt.

Gegen 15 Uhr sind dann auch die einen schon heim gefahren. So wurde die Gruppe immer kleiner. Gegen 16 Uhr gab es noch ein Abschluss Getränk und dann war es auch für uns Zeit. Der Veranstalter hat sich noch bei uns pers. bedankt und die Begeisterung seiner Mitglieder weiter gegeben.

Aber man muss auch sagen, dass es auch andere sehr schöne Fahrzeuge am Hafen gab.

Die weiteste Anreise hatte der Herbert aus Donauwörth. Aber auch aus München waren Kollegen da, der dieter aus Pforzheim. Keinem war der Weg nach Konstanz zu weit. Auch waren natürlich viele Schweizer Kollegen dabei. Ein wiedersehen nach langer Zeit! Danke für euer kommen!

Nun hier ein Paar Bilder vom Tag.

Gruß

Das Orga Team











850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
#246447

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 850er ein Traum
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 antwortete auf das Thema: >> 8er Freunde Events << 5.Sept Oldtimerbrunch Konstanz-Hafen

Wir treffen uns um 9:30Uhr am Hafenparkplatz in der nähe vom EKZ Lago

Wir kommen nun mit 18 Fahrzeugen

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
#246438

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 850er ein Traum
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 antwortete auf das Thema: >> 8er Freunde Events << 5.Sept Oldtimerbrunch Konstanz-Hafen

Super, das freut mich. Ich trage euch in unsere Liste ein. Unsere Gruppe ist dann auch voll wir sind dann mittlerweile 16 Fahrzeuge und 31 Personen.

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
#246358

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 6

Dieter antwortete auf das Thema: >> 8er Freunde Events << 5.Sept Oldtimerbrunch Konstanz-Hafen

Hallo,
Monika und Dieter kommen auch.
Dieter
#246357

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 850er ein Traum
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 antwortete auf das Thema: >> 8er Freunde Events << 5.Sept Oldtimerbrunch Konstanz-Hafen

Hallo zusammen,

die ersten Anmeldungen sind eingegangen.... Wird wieder ne lockere Gruppe:

Stephan 1p Brunch
Roland 2p Brunch
Stefan 2p Brunch
Dieter 4p Brunch
Dirk 1p Brunch
Niclas
Jürgen
Fredi und Elisa. 2p Brunch
Roman 2p Ohne 8er Brunch
Daniel 2p Brunch

9 Fahrzeuge // 18 x Brunch

Da einige noch unschlüssig sind,
wurde die Anzahl der Brunch Plätze auf 25 erhöht.

Ich habe mehr Info's für das Brunch angefordert, sollte ich was bekommen, stelle ich es gleich ein.

Gruß
das Orga Team

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
#246353
Folgende Benutzer bedankten sich: Brasil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 850er ein Traum
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 erstellte das Thema >> 8er Freunde Events << 5.Sept Oldtimerbrunch Konstanz-Hafen

Hallo zusammen,

da ja nun der Speyer Treff abgesagt wurde, haben wir einen Ersatz gefunden. Für die 8er im Süden wäre in Konstanz das Oldtimer Treffen am Hafen. Ein weiteres Treffen wäre in der Region Mitteldeutschland (Fulda) möglich, wir schauen noch wer das dann begleitet. Rhön Ausfahrt

Doch nun nach Konstanz....

Im ganzen Hafen werden Fahrzeuge ausgestellt. An diesem Tag, einem Sonntag ist dort der Teufel los...

Hier mal ein Einblick von 2014, leider kein aktuelleres Video gefunden.


Eigentlich nur Oldtimer. Ich habe aber angefragt, wir sind ausdrücklich Willkommen!!


Der Veranstalter reserviert für uns 15 Plätze.

Das Aufstellen beginnt um 10:00 Uhr. Wir würden uns gegen 9:30Uhr in Konstanz auf einem Parkplatz treffen um dann im Corso einzufahren.

Weiterhin ist geplant, die Zeit beim Brunchen gemeinsam zu verbringen. Ich habe angefragt und pauschal mal für 15 Personen reserviert. Ein tolles Restaurant direkt auf der Flaniermeile.


Brunch Restaurant am Hafen

So, nun würden wir uns freuen, wenn wir einige Teilnehmer zusammen bekommen würden....

Bitte hier im Forum anmelden oder per Whatsapp (01715845315)
Später gibt es weitere Infos....

Ach ja, es müssen nicht immer nur 8er sein.... Alle Fahrzeuge sind bei uns willkommen.... Sie sollten nur wenigstens 25 Jahre alt sein....

Ich würde wieder ein Pavillion mitbringen, dann können wir da etwas zusammen sitzen, so als ComeTogetherPoint.
Auch würde ich einen Verstärker mit Funk Mikro mitbringen, dann können wir jede Stunde unsere Autos vorstellen, Besonderheiten erklären u.s.w. Das Publikum wird begeistert sein.
Vielleicht hat ja jemand so eine Vorstellungs Uhr... Sonst muss ich noch eine basteln... :lol:
Dann machen wird noch ein Video für Youtube von unserer Gruppe. Somit gibt es dann ein aktuelles Video bei Youtube.:Drv:

Jedenfalls werden die Besucher unsere Gruppe nicht mehr so schnell vergessen. Das ganze endet um 17 Uhr...

hier noch ein Link zur Veranstaltung: Oldtimerbrunch am Hafen

Gruß das Orga Team

und Ihr müsst euch nirgends anmelden, nur hier. Nicht beim Veranstalter, nicht im Lokal. Das ist alles schon gemacht.

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
#246344
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Brasil, as850, Thunderlips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dannysun850as850

bmw_v12_moter_e65_p0007969-c.jpg